Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa lädt zum 1. Weihnachtsmarkt in La Orotava ein

Teneriffa-Urlauber, die sich schon einmal auf das kommende Weihnachtsfest einstimmen möchten, sind aktuell und noch bis zum 4. Dezember 2011 in La Orotava genau richtig, denn hier findet derzeit auf der Plaza de la Constitucion ein Weihnachtsmarkt statt, der mit vielen Köstlichkeiten und buntem Rahmenprogramm beste Unterhaltung verspricht.

An zahlreichen Ständen werden weihnachtliche Spezialitäten, filigranes Kunsthandwerk und die eine oder andere Geschenkidee angeboten. Auf einer Bühne werden verschiedene Künstler auftreten und für eine besinnliche Stimmung sorgen. Der Weihnachtsmarkt ist von 10 bis 20 Uhr geöffnet und stellt sowohl für Einheimische als auch für Besucher der Insel Teneriffa ein lohnendes Ausflugsziel dar.


  Anzeige