Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Masca-Schlucht weiterhin gesperrt

Teneriffa-Urlauber, die ihre Lieblingsinsel gerne beim Wandern erkunden, haben dazu zahlreiche Möglichkeiten. Besonderer Beliebtheit erfreut sich unter anderem auch eine Wanderung durch die Masca-Schlucht, die vom Bergdorf Masca entlang steiler Felswände hinunter ans Meer führt. Der aktuellen Presse ist allerdings zu entnehmen, dass die Masca-Schlucht bis auf Weiteres gesperrt ist.

Da es immer wieder zu Unfällen gekommen ist, soll der Zugang zur Schlucht für die Öffentlichkeit so lange verschlossen bleiben, bis eine Sicherheitsregelung sowie notwendige Maßnahmen zur Sicherheit umgesetzt wurden. Bootsausflüge in die Bucht sollen ab diesem Sommer aber wieder möglich sein, sobald der Bootsanleger repariert wurde.



Anzeige