Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Mehr Sicherheit beim Wandern im Anaga-Gebirge

Die Kanareninsel Teneriffa bietet passionierten Wanderern vielfältige Möglichkeiten, ihrem Hobby nachzugehen. Eine bei Naturtouristen äußerst beliebte Region ist das Anaga-Gebirge im Nordosten der Insel. Hier gibt es viele lohnende Wanderziele, wie zum Beispiel den Cruz de Taborno, dessen Gipfel auf 1.024 Metern Höhe fantastische Ausblicke bereithält.

Ein ebenfalls reizvolles Ziel bildet der Weiler von La Codicia, der im Gemeindegebiet von La Laguna im Herzen des Anaga-Gebirges zu finden ist. Laut aktueller Presse wurde der Weg dorthin nun sicherer gemacht, indem ein stabiles Holzgeländer auf einer Strecke von 150 Metern am Wegesrand installiert wurde. Diese Maßnahme soll sowohl Anwohnern als auch Wanderern zugutekommen.



Anzeige