Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Mirador de Lomo Molino neu eröffnet

Der Ort El Tanque auf Teneriffa fügt sich harmonisch in die kontrastreichen Landschaften des Teno-Gebirges ein und lädt umgeben von terrassenförmig angelegten Getreide- und Weinbaufeldern im Westen der Insel zum Wandern und Sightseeing ein. Von hieraus kann man erlebnisreiche Kamel-Safaris unternehmen oder zu ausgedehnten Streifzügen durch die Natur aufbrechen. Ein beliebtes Wanderziel ist der Mirador de Lomo Molino, der zwar seit dem Jahr 2009 geschlossen war, am vergangenen Samstag aber wieder eröffnet wurde.

Neben einem herrlichen Ausblick über die Nordküste Teneriffas können Besucher hier in einem Cafe und Restaurant auch preisgünstig speisen. Des Weiteren sollen wechselnde Ausstellungen und Veranstaltungen an diesem schönen Aussichtspunkt geplant sein.

Blick vom Mirador de Lomo Molino



Anzeige