Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa – Verschiedene Veranstaltungen wegen schlechtem Wetter verschoben

Bedingt durch das schlechte Wetter in den letzten Tagen auf den Kanarischen Inseln mussten einige Veranstaltungen verschoben werden. Von der Sicherheit einmal abgesehen, hat sicher niemand Lust, bei Sturm und Regen zu feiern oder Ausflüge zu unternehmen. So hat es auch verschiedene Events auf Teneriffa getroffen, wie zum Beispiel die Noche Blanca, die eigentlich am vergangenen Samstag in La Laguna stattfinden sollte. Medienberichten zufolge wurde diese auf den 6. Dezember verschoben.

Auch die Veranstaltung „Black Friday“ in Santa Cruz wurde abgesagt und muss nachgeholt werden. Shoppingfans dürfen am 10. Januar 2015 in der Inselhauptstadt auf Schnäppchenjagd gehen. Es werden Rabatte von bis zu 70 Prozent in Aussicht gestellt.


  Anzeige