Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa von oben betrachten

Die Kanarischen Inseln sind bekannt für ihre außergewöhnlichen Landschaften, die so manche Schönheiten bereithalten. Als Fußgänger oder Autofahrer bleibt dem Urlauber vieles verborgen, so dass er sich vielleicht manchmal einen Blick von oben auf sein Reiseziel wünscht. Wer die Ferieninsel Teneriffa einmal aus der Vogelperspektive erkunden möchte, hat ab sofort die Möglichkeit dazu.

Für dieses Unterfangen muss man sich nicht einmal in ein Flugzeug setzen, denn das Tourismusamt der Insel Teneriffa stellt auf webtenerife.com/360 Bilder und Rundumaufnahmen zur Verfügung. 360-Grad-Bilder, die hauptsächlich von Drohnen aufgenommen wurden, führen Interessierte über die Bergketten, entlang der Strände und zu den bekanntesten Sehenswürdigkeiten Teneriffas. Auf diese spektakuläre Art und Weise lässt sich die beliebte Ferieninsel bis in den kleinsten Winkel ganz neu entdecken.



Anzeige