Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Umbau der Kaimauer von Bajamar auf Teneriffa

An der Kaimauer von Bajamar auf Teneriffa sind bereits unzählige Urlaubsfotos entstanden, schließlich handelt es sich dabei um eines der beliebtesten Motive auf der Kanareninsel Teneriffa. Aktuellen Medienberichten zufolge werden sich Touristen künftig aber auf andere Kulissen beschränken müssen, denn die Kaimauer von Bajamar soll umgebaut werden. Anlass dazu geben vor allem die teils gefährlichen Situationen, in die sich Reisende für das perfekte Foto an der Kaimauer von Bajamar begeben. Aus Sicherheitsgründen soll nun ein Umbau stattfinden.

Beim Umbau der Kaimauer von Bajamar geht es allerdings nicht nur um sicherheitsrelevante Aspekte. Auch die enorme Kraft des Atlantiks, die für eine Sanierungsbedürftigkeit der Kaimauer sorgt, ist einer der Gründe für die geplante Maßnahme.



Anzeige