Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Winterurlaub auf Gran Canaria

Geht es um den alljährlichen Winterurlaub, denken die meisten Menschen wohl an die Alpen, bestens präparierte Pisten und Apres-Ski. Wer seinen Winterurlaub einmal anders verbringen möchte und auf Wintersport verzichten kann, kommt auf den Kanaren voll auf seine Kosten und findet auf Gran Canaria seine Erfüllung.

Frühlingshafte Temperaturen statt Eis und Schnee, ausgedehnte Wanderungen statt rasanter Abfahren und romantische Strandspaziergänge statt Hüttengaudi, all das und noch vieles mehr macht einen Winterurlaub auf Gran Canaria aus. Die Kanaren sind somit die ideale Destination für all diejenigen, die den Winterurlaub in eher wärmeren Gefilden verbringen und der Kälte hierzulande entfliehen möchten.



Anzeige