Zum Inhalt springen


Teneriffa



    Teneriffa Playa de las Teresitas - Karibikflair

Playa de las Teresitas - Karibikflair

Ist das nicht ein wahrhaft paradiesischer Anblick? Um karibisches Strandfeeling zu genießen muß man nicht unbedingt die lange Reise in die Karibik antreten. Reichlich 4 Stunden Flug von Deutschland nach Teneriffa reichen.

Der gesamte Strand wurde in den 70iger Jahren künstlich angelegt. Per Schiff wurden tausende Tonnen Saharasand hier angelandet und später dem Strand mit der Pamenanpflanzung das Karibikflair verpasst. Die Palmen bieten schattige Plätze, denn unter südlicher Sonne kann es schon einmal recht heiß werden.






Seitenanfang



Anzeige

Logo 120x60 blau

Expedia.de - Reisen. Wie, wann, wohin du willst.

ITS Reisen









Last Minute Banner 120x60

TUI Cruises - Mein Schiff
Anzeige