Zum Inhalt springen

Seetag - Tag 4
Kreuzfahrt Kanaren mit Agadir

Auf hoher See - Schiffstag auf dem Atlantik - Unterwegs von Marokko nach Teneriffa


Durch leises Schaukeln wurden wir heute geweckt. Es war Seetag und wir schliefen aus. Nach einem kräftigen Frühstück gingen wir zur X Lounge auf ein Gläschen Champagner. Hier wurden wir darauf hingewiesen, daß die Lounge zwischen 12.30 Uhr und 13.30 Uhr wegen einer Hochzeit geschlossen sei. Ja das gibt es eben nicht nur auf dem Traumschiff. Später, zurückgekehrt in der Lounge, sahen wir auch das Brautpaar und den Kapitän, der die Trauung vollzogen hatte und uns verschmitzt fragte, ob wir auch wollen. So verging der Tag mit Relaxen und einem Schiffsrundgang.

      Anzeige


Am Abend hatten wir als Gäste der Junior Suite einen Gutschein (excl. Getränke) zum Essen im Steakrestaurant Surf und Turf erhalten, welches sonst kostenpflichtig, also nicht im all inclusive Konzept enthalten, ist. Dort bekamen wir ein 4 Gänge Menue, das uns vorzüglich mundete. Es lohnt sich also in jedem Fall dort einmal zu essen, nicht zuletzt auch wegen der netten und kompetenten Bedienung.

Den Rest des Abends verbrachten wir in der TUI-Bar und später in der Abtanzbar.

      Anzeige





Seitenanfang


Reiseinformationen Kanaren-News

Anzeige     

Anzeige



    Grüne Links? --> Info dazu