Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Astronomie- und Wissenschaftszentrum in San Eugenio auf Teneriffa

Der lebendige Ferienort San Eugenio liegt direkt an der Costa Adeje im Süden Teneriffas. Er ist verständlicherweise ein beliebtes Ziel für Urlauber unterschiedlicher Nationen, denn hübsch gestaltete Gartenanlagen, komfortable Unterkünfte, Einkaufszentren und vorzügliche Gastronomie lassen keine Wünsche offen. Zum Ende des Jahres 2017 soll die Gemeinde um eine Attraktion reicher sein.

Wie Pressemeldungen zu entnehmen ist, entsteht in San Eugenio alto gerade ein Astronomie- und Wissenschaftszentrum, das ein großes öffentliches Teleskop beherbergen wird. Voraussichtlich wird das Gebäude im November 2017 fertig sein, im Mai soll allerdings eine Art Voreröffnung geplant sein. Wer sich für Himmelsbeobachtungen interessiert, sollte hier auf jeden Fall einmal vorbeischauen.



Anzeige