Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

European Star Awards – Siam Park auf Teneriffa belegt Platz 1

Kürzlich fand in Berlin die Fachmesse „Euro Attractions Show“ statt. Sie ist die größte von der Freizeitpark-Industrie veranstaltete Messe Europas. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden vom Fachmagazin „Kirmes & Park Revue“ wieder die European Star Awards vergeben. Ausgezeichnet werden die besten Themenparks, spektakuläre Neuheiten und Attraktionen.

In der Kategorie „Bester Wasserfreizeitpark Europas“ belegte der Siam Park auf Teneriffa zum sechsten Mal den ersten Platz. Die Wasserrutsche Kinnaree und die Wasserachterbahn Singha wurden ebenfalls ausgezeichnet und zählen somit zu den besten Wasserrutschen in Europa. Der Siam Park in Costa Adeje stellt demzufolge nicht ohne Grund eines der beliebtesten Ausflugsziele auf Teneriffa dar.



Anzeige