Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Gran Canaria – Beeindruckende Krippen aus Sand

Von Dezember bis Januar gibt es auf den Kanarischen Inseln auch in diesem Jahr wieder jede Menge Krippen zu bestaunen. Ein besonderes Highlight ist am Canteras-Strand auf Gran Canaria zu bewundern, denn hier wurde wieder einmal die Weihnachtsgeschichte aus Sand nachgestellt. Die Kunstwerke locken stets zahlreiche Besucher an.

Die einzigartigen Bauwerke aus Sand, die von internationalen Sandbildhauern erschaffen wurden, erstrecken sich auf einer Fläche von insgesamt 2.000 Quadratmetern am Las Canteras-Strand in Las Palmas. Sie stellen Szenen der Weihnachtsgeschichte dar und können noch bis zum 7. Januar 2017 besichtigt werden. Kanaren-Urlauber, die diese weihnachtliche Sehenswürdigkeit auch in den vergangenen elf Jahren noch nicht besucht haben, sollten auf jeden Fall einmal hinfahren.



Anzeige