Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Gran Canaria – Playa de las Canteras soll rauchfrei werden

Die Playa de las Canteras in Las Palmas de Gran Canaria ist ein großer Anziehungspunkt für Touristen. Der mehrere Kilometer lange Stadtstrand kann mit feinem hellem Sand, einem vielseitigen Freizeitangebot und einer tollen Strandpromenade mit gemütlichen Eiscafes und unterschiedlichsten Läden aufwarten. So steht auch einem spontanen Strandbesuch nichts im Wege.

Der aktuellen Presse ist zu entnehmen, dass die Bürger von Las Palmas die Gelegenheit bekommen haben, abzustimmen, ob das Rauchen an der Playa de las Canteras in Zukunft erlaubt sein soll oder nicht. Dem Ergebnis nach sollen drei von vier Einwohnern mit ja gestimmt haben. Sobald der Beschluss von der Stadtverwaltung umgesetzt wurde, wird die Playa de las Canteras zu 100 Prozent rauchfrei sein.



Anzeige