Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Gran Canaria – Pures Strandvergnügen an der Playa de los Amadores

Die Playa de los Amadores (Strand der Liebenden) liegt an der Südwestküste der Insel Gran Canaria und lädt zwischen Puerto Rico und Puerto Mogan in herrlicher Kulisse zu ungetrübtem Badevergnügen ein. Der goldene Sandstrand ist Ziel zahlreicher Pärchen, die in der geschützten Meeresbucht stets ein romantisches Plätzchen finden können. In der Hauptsaison kann es allerdings auch einmal eng werden. Familien kommen ebenfalls gerne an die Playa de los Amadores, obwohl Ballspielen und laute Musik nicht erlaubt sind.

Der Strand bietet Urlaubern einen hohen Standard und lässt mit Sonnenliegen, öffentlichen Toiletten, Rettungsschwimmern, Spielplatz, Strandbar und schöner Promenade sicher keine Wünsche offen.

Playa Amadores



Anzeige