Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Gran Canaria – Weihnachtsmarkt am Maritim Playa

Urlauber, die sich derzeit auf den Kanarischen Inseln aufhalten, wurden von heftigen Wetterkapriolen überrascht und müssen nun wohl erst einmal eine Wetterbesserung abwarten, um wieder Ausflüge ins Freie zu starten. Hier ein lohnender Tipp für die nächste Woche. Vom 5. bis zum 7. Dezember 2014 findet in Playa del Ingles auf Gran Canaria ein bunter Weihnachtsmarkt statt, der Groß und Klein auf das nahende Fest einstimmen möchte.

Der Weihnachtsmarkt am Maritim Playa beginnt am 5. Dezember um 16 Uhr mit der Eröffnung. Zwischen 19 und 20 Uhr kommt der Nikolaus zu Besuch. Festlich geschmückte Buden laden auf der Poolterrasse des Maritim-Playa-Hotels zum Stöbern ein. Auch an den darauffolgenden drei Wochenenden darf man sich auf diesen Weihnachtszauber freuen. Der Markt ist jeweils bis 22 Uhr geöffnet.



Anzeige