Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Hotel Maritim auf Teneriffa – Kunstausstellung „Herbstsalon“

Im Rahmen eines Teneriffa-Urlaubs bietet sich Feriengästen auch immer wieder die Gelegenheit zum Besuch kultureller Veranstaltungen. Diejenigen, die sich für Kunst interessieren, kommen noch bis zum 25. Oktober 2013 im Hotel Maritim in Los Realejos auf ihre Kosten. Hier kann man derzeit die Ausstellung „Herbstsalon“ der Künstlergruppe „7 Islas“ besuchen. Das Künstlerkollektiv feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges Bestehen und setzt sich aus 27 Mitgliedern unterschiedlicher Nationalitäten zusammen.

Interessierte können bei der Ausstellung „Herbstsalon“ Skulpturen, Ölgemälde, Aquarelle und filigrane Keramikarbeiten besichtigen. Die Ausstellung ist ganztägig geöffnet. Der Eintritt ist kostenlos. Kulturinteressierte sollten sich dieses Veranstaltungs-Highlight nicht entgehen lassen.



Anzeige