Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Kanaren auf den Spuren von Hollywood entdecken

Dass die Kanaren über eine zauberhafte Landschaft verfügen, ist vielen Urlauber bereits seit Jahren bekannt. Mittlerweile hat ja auch Hollywood die spanische Inselgruppe im Atlantik für sich entdeckt. Wie bereits berichtet, dient Fuerteventura gegenwärtig als Drehort für den Film „Exodus“. Ridley Scott ist aber nicht der Erste, der die Kanaren für sich entdeckt hat.

In der Vergangenheit wurden bereits einige Kino-Hits zumindest teilweise auf den Kanaren gedreht. Film-Fans, die die Kanaren auf den Spuren von Hollywood entdecken möchten, bekommen künftig die Gelegenheit hierzu, denn die örtliche Tourismusbehörde plant die Einrichtung einer neuen Touristenroute, die Touristen die Drehorte verschiedener Filme erschließt.



Anzeige