Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Kanaren – El Hierro als erste „WiFi-Insel“

Im Urlaub stehen Erholung und Entspannung natürlich an erster Stelle. Die Kanarischen Inseln bieten hierfür beste Bedingungen, wobei jede Insel für sich ihre Vorzüge hat. All diejenigen, die auch in den Ferien auf keinen Fall auf Komfort, wie zum Beispiel kostenloses WLAN, verzichten möchten, müssen an so manchen Reisezielen allerdings Abstriche machen.

Auf der Kanareninsel El Hierro wird sich dies in Kürze ändern, denn laut der aktuellen Presse soll das Eiland noch vor Ende dieses Jahres mit einem kostenlosen WLAN-Netz ausgestattet werden. El Hierro wäre dann die erste „WiFi-Insel“ der Welt. Touristen profitieren hiervon natürlich maßgeblich. Beim Erkunden der Insel kann dann die Smartphone-App „El Hierro te sigue“ mit zahlreichen Informationen weiterhelfen.


  Anzeige