Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Kanaren sind das Top-Reiseziel der EU

Fällt das Stichwort EU, denken die meisten Menschen wohl zunächst an den Euro, die Europäische Zentralbank und auch an Brüssel als eines der Zentren der Macht innerhalb der Europäischen Union. Wenn es um den wohlverdienten Urlaub geht, erweisen sich die Kanaren als das Top-Reiseziel der EU. Reizvolle Küstengebiete, eine artenreiche Flora und Fauna sowie ein breit gefächertes Angebot an Freizeitmöglichkeiten lassen auf den Kanarischen Inseln, die im östlichen Zentralatlantik liegen und eine Autonome Region Spaniens darstellen, keine Langeweile aufkommen und sind Garanten für einen gelungenen Urlaub fernab des alltäglichen Stresses.

Eine aktuelle Statistik von Eurostat für das Jahr 2013 zeigen, dass die Kanaren die Top-Reisedestination der EU sind. Im vergangenen Jahr wurden demnach 89,3 Millionen Übernachtungen auf den Kanarischen Inseln verzeichnet.



Anzeige