Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Kanaren – Strände und Promenaden sollen schöner werden

Der Tourismus ist einer der wichtigsten Wirtschaftsfaktoren auf den Kanarischen Inseln, so dass die Gestaltung und Instandhaltung der zahlreichen Strände stets eine große Rolle spielen. Egal, ob auf Teneriffa, Gran Canaria, Fuerteventura, Lanzarote oder einer der kleineren Inseln, die Ausstattung der Strände ist immer mit hohen Kosten verbunden.

Aktuellen Presseberichten zufolge wurde kürzlich ein Abkommen unterzeichnet, das insgesamt sechs Millionen Euro für Instandhaltungsarbeiten und andere Vorhaben an der Kanaren-Küste bereitstellt. Unter anderem soll das Geld dem Valleseco-Strand auf Teneriffa sowie der Errichtung der Promenade zwischen Las Maranuelas und Anfi auf Gran Canaria zugutekommen. Andere Projekte seien in Planung.



Anzeige