Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

La Gomera – Fährverkehr zwischen Valle Gran Rey und San Sebastian wieder aufgenommen

Die Urlaubsinsel La Gomera ist zwar die zweitkleinste Insel der Kanaren, punktet aber mit landschaftlicher Vielfalt und reizvollen Ferienorten. Bisweilen war es mühsam, von der Hauptstadt San Sebastian in den Süden der Insel zu gelangen, denn die landschaftlichen Gegebenheiten präsentieren sich zum Teil recht bergig und zerklüftet. Die Fähre „Benchi Express“ des Unternehmens Fred Olsen soll hier nun Abhilfe schaffen.

Seit dem 13. September 2017 kann man mit der Fähre von Valle Gran Rey über Playa de Santiago bis nach San Sebastian und zurück gelangen. Täglich werden drei Fahrten angeboten. Auch für Urlauber kann die neue Fährverbindung von großem Nutzen sein.



Anzeige