Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

La Palma – Besucherzentrum am Vulkan San Antonio jetzt auch nachts geöffnet

Dass die Kanarischen Inseln ein lohnendes Ziel für Himmelsbeobachter darstellen, ist vielen Menschen bekannt. Unterschiedliche Starlight-Pakete locken stets sowohl Hobby-Astronomen als auch Fachleute auf die Inseln des ewigen Frühlings. Zudem sind natürlich auch die Vulkane ein großer Anziehungspunkt für Touristen, wie zum Beispiel der Vulkan San Antonio auf der Insel La Palma.

Der Vulkan und das dazugehörige Besucherzentrum liegen im Stadtgebiet von Fuencaliente im Süden La Palmas. Wie aktuellen Pressemitteilungen zu entnehmen ist, soll das Besucherzentrum nun auch nachts geöffnet sein. Ob dies auf Dauer der Fall sein wird, soll davon abhängig gemacht werden, wie das Angebot angenommen wird.



Anzeige