Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

La Palma – Los Llanos hat ein neues Einkaufszentrum

Touristen zieht es vor allem aufgrund der reizvollen Landschaften, traumhaften Strände und auch interessanten Sehenswürdigkeiten jedes Jahr vielfach auf die Kanareninsel La Palma. Immer einen Besuch wert ist hier die Gemeinde Los Llanos de Aridane, die zu den Metropolregionen der Insel gehört. Zugleich findet man hier faszinierende Naturräume wie das Aridanetal vor. Zu ausgedehnten Streifzügen durch die Natur lädt zudem der kleine botanische Garten in Los Llanos ein.

Für all diejenigen, die sich auch mit Vorliebe dem Shoppen widmen, ist die Fußgängerzone von Los Llanos ein absolutes Muss. Seit wenigen Tagen gibt es mit dem neuen Einkaufszentrum ein weiteres Highlight für gelungene Shopping-Touren. Dabei handelt es sich um das Centro Comercial Trocadero in der Calle Venezuela. Aktuell sollen rund 35 Ladenlokale vermietet sein, doch bis Ende des Jahres sollen noch deutlich mehr Geschäfte im modernen Trocadero eröffnen.



Anzeige