Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Loro Parque auf Teneriffa – Krippe und Weihnachtskonzerte

Mit seinen tollen Tiershows und weiteren Attraktionen erweist sich der Loro Parque auf der Kanareninsel Teneriffa stets als lohnendes Ausflugsziel. Wer schon in besinnlicher Weihnachtsstimmung ist, sollte in nächster Zeit noch einmal im Loro Parque in Puerto de la Cruz vorbeischauen, denn hier gibt es eine wunderschöne Krippe zu bestaunen.

Die Krippe wurde am Nikolaustag im Pinguinarium platziert und wird noch bis zum 6. Januar 2017 dort zu besichtigen sein. Am 11. und 18. Dezember, jeweils von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr, lohnt sich ein Besuch ganz besonders, denn dann finden Konzerte mit weihnachtlicher Musik statt, denen man beim Genuss einer heißen Schokolade, die in der Adventszeit im Park verteilt wird, lauschen kann.



Anzeige