Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Neuer Service für Wanderer am Teide?

Die Nationalparkverwaltung des Teide-Nationalparks ist um das Wohlergehen ihrer Gäste und Wanderfreunde besorgt. Entlang des beliebten 16 Kilometer langen Wanderweges “Siete Canadas” wurden transportable Toilettenhäuschen aufgestellt. So kann der von entsprechenden Bedürfnissen geplagte Wanderer natur- und umweltgerecht Überfüssiges entsorgen. Toiletten in den Canadas - Teneriffa Nun gut – ganz so ist es dann doch nicht. Die Herzhäuschen sind Überbleibsel von den Dreharbeiten zu “Kampf der Titanen”. Teile der Dreharbeiten fanden nahe des Parador Nacional im Bereich der “Azulejos” unmittelbar am Wanderweg statt. Der Aufwand, der für die Dreharbeiten im Bereich der Canadas getrieben wurde, war schon recht umfangreich.



Anzeige