Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Teneriffa – „Bayerische Tage“ in Puerto de la Cruz

Im Rahmen eines Urlaubs auf der Kanareninsel Teneriffa kann man sich dank zahlreicher Museen, historischer Plätze und sehenswerter Bauwerke umfassend über die Geschichte der Vulkaninsel informieren. Hier, umgeben vom Atlantischen Ozean, kann man aber auch bayerische Traditionen pflegen, wie zum Beispiel beim Besuch der „Bayerischen Tage“ in Puerto de la Cruz. Diese finden bereits zum 40. Mal statt und laden noch bis zum 31. August 2013 bei Blasmusik und Bier zum Feiern ein.

Neben verschiedenen Konzerten auf Plätzen und in Fußgängerzonen erfreut sich vor allem das bayerische Bierfest am 31. August ab 19 Uhr großer Beliebtheit bei Besuchern. Der Eintritt kostet 10 Euro. Bayerische Speisen, Getränke und Live-Musik sorgen auf der „Fiesta de la Cerveza“ auf dem Rathausplatz für geselliges Beisammensein.



Anzeige