Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Netz der öffentlichen WLAN-Hotspots wird erweitert

Das Internet ist aus dem heutigen Leben nicht mehr wegzudenken. Zuhause und unterwegs sind die Menschen es gewöhnt, stets aufs World Wide Web zugreifen zu können. Egal, ob mit dem PC, dem Tablet oder Smartphone kann das Internet immer und überall von Nutzen sein. Im Ausland und auch auf den Kanarischen Inseln ist ein öffentlicher drahtloser Internetzugang jedoch keine Selbstverständlichkeit.

Touristen, die ihren Urlaub auf Teneriffa verbringen, dürften sich über die Nachricht freuen, dass das Netz der öffentlichen drahtlosen WLAN-Hotspots auf der Insel um 19 neue Internetzugangspunkte erweitert werden soll. Testweise soll am Paseo de San Telmo in Puerto de la Cruz ein WLAN-Hotspot eingerichtet und bereits gut angenommen worden sein.



Anzeige