Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa – Strand von Callao Salvaje wird wiedereröffnet

Callao Salvaje ist ein sonniger Ferienort im Süden der Kanareninsel Teneriffa, der mit zahlreichen Geschäften, wie zum Beispiel Supermärkten, Boutiquen, Souvenir-Shops, sowie verschiedensten Bars und Restaurants Touristen eine gute Infrastruktur bietet. Der Strand von Callao Salvaje konnte wegen Bauarbeiten längere Zeit nicht genutzt werden. Diese sollen nun aber, rund ein Jahr später als geplant, abgeschlossen sein, so dass der Strand heute, am 18. Mai 2012, im Beisein von verschiedenen Persönlichkeiten, wie beispielsweise dem Bürgermeister von Adeje, wiedereröffnet werden soll.

Demzufolge können auch Strandurlauber ihren Aufenthalt im beschaulichen Küstenort Callao Salvaje auf Teneriffa wieder in vollen Zügen genießen und müssen nicht mehr auf andere Strände der Nachbarorte ausweichen.



Anzeige