Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Traumhochzeit am Strand auf den Kanaren

Wer von einer wahren Traumhochzeit am Strand träumt, denkt zumeist an Destinationen in der Karibik oder in Französisch-Polynesien. Heiratswillige Paare müssen aber gar nicht so weit in die Ferne schweifen, sondern können sich fortan auch an den Stränden der Kanaren das Ja-Wort geben.

Bislang waren Strand-Hochzeiten auf den Kanarischen Inseln nicht möglich, was viele Urlauber und auch Gemeindevertreter bedauerten. Durch eine Reform des Küstengesetzes kann man nun an den Stränden der Kanaren heiraten, wie „kanarenmarkt.de“ zu berichten weiß. Zuvor dürfen es Paare aber auf keinen Fall versäumen, einen entsprechenden kostenpflichtigen Antrag bei der betreffenden Gemeindeverwaltung zu stellen.



Anzeige