Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Wanderfestival – Ein Highlight im August auf La Palma

Die Kanaren sind ein Eldorado für Badeurlauber und zudem das perfekte Terrain für passionierte Naturliebhaber. Für all diejenigen, die die einzigartige Kulisse auf Schusters Rappen erkunden möchten, lohnt sich ein Besuch auf La Palma im August dieses Jahres ganz besonders, denn dann soll dort das Wanderfestival stattfinden.

Wie auf „la-palma24.info“ zu lesen ist, soll das Wanderfestival de Senderismo stattfinden, obwohl die Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren gesunken sind. Die Inselregierung will nichtsdestotrotz an dem Wanderfestival festhalten und am Ende der Veranstaltung auch eine große Finalparty feiern, die im vergangenen Jahr leider ausfallen musste. Wer gerne wandert und La Palma entdecken möchte, wird beim Wanderfestival im August 2014 mit Sicherheit auf seine Kosten kommen.



Anzeige