Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Wunderschöne Krippen in La Orotava und Santa Cruz auf Teneriffa

Kanaren-Fans, die ihren Urlaub gerade auf Teneriffa verbringen und schon in Weihnachtsstimmung sind, sollten der Stadt La Orotava in der Adventszeit einen Besuch abstatten. Hier kann man seit Kurzem wieder eine der größten Krippen der Kanaren bestaunen. Die Krippenlandschaft ist mit mehr als 300 lebensgroßen Figuren, einem orientalischen Markt, Bauern und vielen Tieren sehr schön gestaltet worden. Sie kann täglich in der Zeit zwischen 8 und 22.30 Uhr auf dem Rathausvorplatz besichtigt werden.

Auch in Santa Cruz, im Eingangsbereich des Regierungsgebäudes, wurde eine hübsche Krippenszenerie geschaffen, die noch bis zum 6. Januar täglich von 9 bis 15 Uhr sowie zwischen 16 und 21.30 Uhr für Besucher zugänglich ist.



Anzeige