Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Zumba®-Urlaub auf Teneriffa

Kanaren-Fans, die während ihres Aufenthaltes auf Teneriffa nicht nur am Strand liegen möchten, sondern beispielsweise etwas für ihre Fitness tun wollen, sollten sich das neue Angebot des Reiseveranstalters FTI einmal genauer ansehen. Dieser hat nun einen Zumba®-Urlaub von jeweils einer Woche in sein Programm aufgenommen. In der Wintersaison 2012/2013 stehen insgesamt sechs Termine zur Auswahl.

Unter professioneller Leitung absolvieren die Teilnehmer des Zumba®-Urlaubs im Rahmen ihres einwöchigen Aufenthalts 27 Stunden Sport. Verschiedenste Veranstaltungen und Workouts bringen den Urlaubern Zumba Fitness® in sämtlichen Facetten näher. Zusätzliche Sportangebote, wie zum Beispiel Biogym und Good Morning Kick, komplettieren den Zumba®-Urlaub auf Teneriffa, den FTI ab sofort im Programm hat.



Anzeige