Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

AIDA Kanaren-Spezial – 2für1-Angebot garantiert Kreuzfahrt zum Schnäppchenpreis

Kanaren-Fans, die Lust auf eine Kreuzfahrt haben und für diese nicht zu tief in die Tasche greifen wollen, sollten sich das aktuelle AIDA Kanaren-Spezial einmal genauer ansehen. Noch bis zum 15. Juni 2015 sind ausgewählte Kanaren-Kreuzfahrten für den Reisezeitraum Spätsommer und Herbst buchbar. Der große Vorteil ist, dass bei einer Reisegruppe von 4 Personen die dritte und vierte Person kostenlos reist.

Im Angebot ist beispielsweise eine 7-tägige Kanaren-Kreuzfahrt inklusive Vollpension zum Preis von 599 Euro. Start- und Zielpunkt ist Las Palmas auf Gran Canaria. Die Kreuzfahrt führt über Madeira, Teneriffa, Lanzarote und La Palma wieder nach Gran Canaria zurück. Ein perfektes Angebot für all diejenigen, die die Kanarischen Inseln schon immer bereisen wollten und mit eher kleinem Reisebudget auskommen müssen.



Anzeige