Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Casa de Colon in Las Palmas lädt zur Rembrandt-Ausstellung ein

Kunstinteressierte Kanaren-Urlauber haben noch bis zum 28. Februar 2017 die Möglichkeit, eine Rembrandt-Ausstellung in der Casa de Colon in Las Palmas auf Gran Canaria zu besuchen. Wer nicht nur die Schönheit der Natur genießen möchte, sondern sich ebenfalls für die Werke des niederländischen Künstlers Rembrandt Harmenszoon van Rijn begeistern kann, sollte sich einen Besuch im Casa de Colon nicht entgehen lassen.

Noch bis zum 28. Februar zeigt das Casa de Colon kleinformatige Radierungen von Rembrandt, die sich bereits seit den 1970er-Jahren im Besitz des Cabildo von Gran Canaria befinden. Eine dauerhafte Ausstellung ist jedoch nicht möglich, weil die Werke sehr lichtempfindlich sind. So ergibt sich nun eine der seltenen Gelegenheiten, einen Blick auf die Radierungen von Rembrandt zu werfen.



Anzeige