Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Gran Canaria – Großes Staraufgebot in der Inselhauptstadt

Die Hauptstadt der Insel Gran Canaria ist jederzeit einen Ausflug wert. In der schönen Altstadt (Vegueta) gibt es zahlreiche historische Bauwerke zu besichtigen. Hierzu gehören zum Beispiel die Kathedrale Santa Ana, das Casa de Colon und das alte Rathaus. In der Vegueta kann man zurzeit aber auch große Stars treffen. Wie „comprendes-grancanaria.de“ berichtet, halten sich die Hollywoodstars Shirley MacLaine, Demi Moore und Jessica Lange zu Dreharbeiten in Las Palmas de Gran Canaria auf.

Die Altstadt von Las Palmas bietet die idealen historischen Schauplätze für den Blockbuster des Hollywood-Regisseurs Andy Tennant „Wild Oats“. Entsprechende Aufnahmen sollen im Altstadtviertel Vegueta, an der Casa de Colon und in der Calle Montesdeoca gemacht worden sein.

Las Palmas - Kathedrale Santa Ana



Anzeige