Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Gran Canaria – Zahlreiche Strände mit Blauer Flagge ausgezeichnet

Die Kanarischen Inseln locken das ganze Jahr über unzählige Badeurlauber an, die hier frühlingshafte Temperaturen, abwechslungsreiche Strände und viel Komfort genießen. Jede Menge Platz für Sonnenanbeter und Wassersportler sowie wunderschöne Ferienorte bietet auch die Insel Gran Canaria. So sind in diesem Jahr wieder verschiedenste Strände auf der beliebten Ferieninsel mit der Blauen Flagge ausgezeichnet worden.

Nachdem bestehende Mängel an der Playa Meloneras beseitigt wurden, weht hier wieder die Blaue Flagge. Die Blaue Flagge steht für gute Wasserqualität und Sicherheit. An den Stränden von San Agustin, Maspalomas, Pasito Blanco und Playa del Ingles können Urlauber somit ungetrübtes Strandvergnügen auf Gran Canaria genießen, denn auch diese Strände wurden mit der Blauen Flagge ausgestattet.

Strand von Maspalomas - Gran Canaria



Anzeige