Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Socorro-Strand auf Teneriffa – Blaue Flagge, freies WLAN und vieles mehr

An der Nordküste Teneriffas im Ferienort Los Realejos lädt die Playa El Socorro zu erholsamen Urlaubstagen und komfortablem Strandvergnügen ein. Bereits zum zwölften Mal weht an dem beliebten Badestrand die Blaue Flagge, so dass sich Besucher der Playa El Socorro auf kristallklares Wasser, Sicherheit, sanitäre Anlagen und eine saubere Umgebung verlassen können.

Playa El Socorro

Ein Strandtag am Socorro-Strand bietet aber noch mehr Komfort, denn Badegäste können den Zugang zum hiesigen WIFI-Netz nutzen und kostenlos im Internet surfen, sofern sie sich vorher das Passwort am Strandkiosk besorgt haben. Mit Surfkursen, Ballspielen und Gymnastik am Strand kann sich auch das Unterhaltungsangebot an der Playa El Sorocco durchaus sehen lassen.

Playa El Socorro



Anzeige