Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Teneriffa – Erlebnisreiche Strandtage in El Medano

Der Strand von El Medano im Süden der Ferieninsel Teneriffa ist einer der schönsten hellen Sandstrände der Insel. Auf einer Länge von knapp drei Kilometern erstreckt sich die Playa del Medano vom Ortsrand bis hin zum unter Naturschutz stehenden Montana Roja, der herrliche Ausblicke über El Medano und die Küste bereithält. Der Strand ist ein großer Anziehungspunkt für Surfer, die hier ideale Windverhältnisse vorfinden.

Am Strand von El Medano

Aber auch Familien mit Kindern bietet sich an der Playa del Medano ein optimales Terrain für erholsame Strandtage. Für das leibliche Wohl sorgen diverse Dienstleister an der Strandpromenade, die für jeden Geldbeutel etwas bereithalten. Wassersportler, Sonnenanbeter und Spaziergänger kommen an der Playa del Medano gleichermaßen auf ihre Kosten.



Anzeige