Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Leuchtturmprojekt in Poris de Abona

Leuchttürme üben eine große Anziehungskraft auf Touristen aus. Auch der Leuchtturm in Poris de Abona in der Gemeinde Arico im Südosten der Kanareninsel Teneriffa wird von vielen Urlaubern besucht. Die reizvolle Landschaftskulisse hält lohnende Fotomotive bereit und lädt jederzeit zum Entspannen ein. Am Standort des Leuchtturms, an der Bea la Punta, soll Medienberichten zufolge ein neues Projekt gestartet werden.

So soll im Gespräch sein, dass am Faro eine Umgestaltung vorgenommen werden soll. Demnach könnten hier bald ein Museum sowie ein Restaurant entstehen, die das Ausflugsziel um einiges attraktiver machen würden. Wann diese Pläne in die Tat umgesetzt werden sollen, ist allerdings noch nicht bekannt.

Leuchtturm bei Poris de AbonaLeuchtturm bei Poris de Abona



Anzeige