Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Letzte Beiträge

Archive

Teneriffa – Loro Parque freut sich über Seelöwen-Nachwuchs

Der Loro Parque im Norden Teneriffas erfreut sich bei Ausflüglern stets großer Beliebtheit. Der Park lockt mit zahlreichen Attraktionen, wie zum Beispiel Vogel-Volieren und großen Aquarien sowie tollen Show-Veranstaltungen, große und kleine Tierliebhaber an. Neben den bekannten Papageien-Shows gibt es auch Shows, in denen Delfine, Orcas und Seelöwen Kunststücke vorführen und das Publikum in ihren Bann ziehen.

Seelöwenshow im Loro Parque

Die Seelöwen in Loro Parque sollen nun Zuwachs bekommen haben. Das Seelöwenbaby Ditte soll stolze sieben Kilo auf die Waage bringen und von seiner Mutter liebevoll umsorgt werden. Insgesamt habe sich die Anzahl der Seelöwen somit auf 13 erhöht. Teneriffa-Urlauber sollten die Gelegenheit nicht verpassen, sich das süße Seelöwenbaby einmal anzusehen.



Anzeige