Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Teneriffa – Neuer Campingplatz bei La Orotava geplant

Die reizvolle Berglandschaft rund um den Ort La Orotava auf Teneriffa soll, Medienberichten zufolge, durch einen Sturm sehr gelitten haben. Wie „teneriffa-news.com“ berichtet, habe der Stadtrat nun entschieden, dieses Gebiet aufforsten zu lassen. Zum einen soll der Natur die Chance gegeben werden, sich zu regenerieren. Zum anderen soll in dem Gebiet auch ein neuer Grill- und Freizeitplatz entstehen, der Einheimischen und Urlaubern gleichermaßen zugutekommen könnte.

Das Projekt umfasst ebenfalls einen großen Campingplatz mit Restaurant und Bar, der hier, inmitten einer malerischen Bergkulisse, zu erlebnisreichen Ferientagen einladen wird. Wann das Projekt abgeschlossen sein wird, ist allerdings noch nicht bekannt.



Anzeige