Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Gran Canaria – Sandfestival in Las Palmas lockt viele Besucher an

So wie auch in den vergangenen Jahren kann man in Las Palmas, am Strand Las Canteras, während der gesamten Weihnachtszeit beeindruckende Sandskulpturen bestaunen. Bereits seit dem 5. Dezember und noch bis zum 6. Januar werden hier biblische Szenen in Sandform nachgestellt. Bis jetzt soll das Sandfestival schon knapp 28.000 Menschen angelockt haben.

Die Kunstwerke, die von sechs Sandkünstlern unterschiedlicher Herkunft errichtet wurden, verteilen sich auf einem Areal von rund 2.000 Quadratmetern. Neben dem Haus des Columbus soll sich vor allem eine biblische Szene aus Bethlehem großer Beliebtheit erfreuen. Wer sich von dem Können der Sandkünstler überzeugen möchte, sollte sich noch vor dem 6. Januar 2015 auf den Weg zum Strand Las Canteras in Las Palmas machen.


  Anzeige