Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neue Beiträge

Archive

Poema del Mar auf Gran Canaria – Eröffnung für 2017 geplant

Dass die Betreiber des Siam Parks und Loro Parque eine neue Touristen-Attraktion auf Gran Canaria planen, ist schon länger bekannt. Wie „kanarenexpress.com“ nun berichtet, soll die Baugenehmigung der Hafenbehörde jetzt vorliegen und mit den entsprechenden Bauarbeiten für das Aquarium „Poema del Mar“ an der Mole Sanapu bald begonnen werden. Das „Poema del Mar“, das auf einer Fläche von etwa 8.500 Quadratmetern errichtet werden soll, soll eines modernsten Aquarien weltweit werden.

Besucher der neuen Touristen-Attraktion auf der Insel Gran Canaria erwartet eine Ausstellungsfläche von 12.519 Quadratmetern und unzählige Arten von Fischen, Vögeln, Amphibien, Reptilien und anderen kleinen Säugetieren. Die Eröffnung soll für das Jahr 2017 geplant sein.



Anzeige