Teneriffa Ferienparadies





Suche

Kategorien

Neueste Beiträge

Archive

Puerto de la Cruz – Erweiterung des Botanischen Gartens wird in Kürze eröffnet

Der Botanische Garten in Puerto de la Cruz auf Teneriffa ist ein äußerst beliebtes Touristenziel. Besuchern erschließt sich hier eine einzigartige Pflanzenpracht, die nun erweitert werden soll. Die Erweiterung der Parkanlage sei, Medienberichten zufolge, eigentlich erst für das Jahr 2014 geplant gewesen, soll nun aber schon in Kürze stattfinden. Man darf sich auf ein neues Restaurant mit Cafeteria, einen Souvenirladen, eine Bibliothek und eine Aussichtsterrasse freuen, von der aus das Orotavatal wunderbar zu überblicken ist.

Eingang zum Botanischen Garten Puerto de la Cruz

Es soll aber noch weitere Highlights geben, die Besucher begeistern werden. Hierzu gehört mit Sicherheit die neue Seenlandschaft, deren Blickfang ein mehr als acht Meter hoher Wasserfall sein soll. Ein Besuch im Botanischen Garten von Puerto de la Cruz wird sich in Zukunft also noch mehr lohnen.

Exotische Pflanzen im Botanischen Garten



Anzeige