Zum Inhalt springen

La Graciosa

Blick vom Mirador del Rio nach La Graciosa
Blick vom Mirador del Rio nach La Graciosa

Caleta del Sebo auf La Graciosa
Caleta del Sebo auf La Graciosa

Playa del Salado - La Graciosa
Playa del Salado - La Graciosa

Vom Aussichtspunkt des Mirador del Rio aus hat man einen wunderschönen Blick auf die, direkt vor der Küste Lanzarotes liegende, Insel La Graciosa. Der Reisende muss sich aber nicht mit einem Blick auf das nur wenige Quadratkilometer große Eiland begnügen, denn eine Fähre steuert die Insel täglich an. Ausgangspunkt für dieses Ausflugsziel ist Orzola, ein kleines Fischerdorf im Norden Lanzarotes. Obwohl die kleine Insel nur rund 700 Einwohner zählt, hat sie dem Urlauber doch einiges zu bieten.

      Anzeige



Das Highlight La Graciosas ist der etwa 500 Meter lange Strand, Las Conchas, an dem viele Sonnenhungrige Platz zum Entspannen finden. Die wunderschöne Umgebung kann der Besucher zu Fuß oder mit dem Fahrrad, das ausgeliehen werden kann, erkunden und die einzigartige Naturlandschaft auf sich wirken lassen. Ein ideales Ausflugsziel für Ruhesuchende, aber auch für Menschen, die ihre Freizeit aktiv verbringen möchten. Für das leibliche Wohl der Touristen sorgen einige Bars und Restaurants.


Karte Isla Graciosa - Satellitenansicht


Karte





Anzeige


Seitenanfang



Anzeige

Anzeige




    Grüne Links? --> Info dazu