Zum Inhalt springen


  Anzeige

El Puertito

Hier ist die Welt noch in Ordnung. Kein 10-stöckiger Betonklotz wirft Schatten auf idyllische Strände, keine Zehnerreihen Strandliegen und auch keine Politessen, die Knöllchen wegen im Halteverbot liegender Fischerboote verteilen ;-)
Das kleine Örtchen El Puertito, direkt am Meer zwischen Playa de Las Americas und Playa de San Juan gelegen, strahlt den Charme einer Oase der Beschaulichkeit aus.

Hier kann man noch vor der Kneipe von Pepe und Lola in aller Ruhe seine Zeitung lesen und bei einem Glas Wein hinaus aufs Meer schauen. Doch das Grauen, in Form von immer weiter um sich wuchernden Urbanisationen, ist mit Playa Paraiso nur wenige hundert Meter entfernt.





Anzeige


Teneriffa erleben - es folgen einige interessante Angebote:

Anzeige



Seitenanfang




 Tipp: Mercedeswald
Vom Bosque de la Mercedes, dem Mercedeswald, sehen die meisten Touristen nur den Teil, welcher an der Straße liegt, die von La Laguna aus ins Anagagebirge führt. Der schönste Teil des Mercedeswaldes erstreckt sich jedoch nördlich dieser Straße.
  ---> mehr ...